Startseite
  Über...
  Archiv
  Vegetarier und stolz drauf
  That's Cherry
  Questions
  Love 'n Hate
  Friends
  Best off ...
  My pets
  Musik
  Books
  Film+Kino
  Wann,Was,Wo...
  Coole Websites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lucas HP
   CVO- Schulforum
   paulele's blog
   linda's blog
   pepper's blog
   cherry-rockboard





http://myblog.de/rockcherry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich.bin.zurück.

Mood: najaaaaaaaa...
Doin'? : musik hören
Drink: Apfelsaaaaft
Eat: Gemüsepfanne...
Musik: Adam Green
NEWS: Öhm.........*schäm*

Guten Tag.
Die Lena ist zurück. Hola!
Hiddensee war echt schön. Vielleicht stell ich noch Bilder rein..aber nein...mein dummer Speicher ist voll und hab kein Bock mir so ein Zusatz-Stern-Kagg-Ding zu kaufen..nö, nö...
Dann gibts halt Links zu den Bilder.
Muss aber erstmal Roksi fragen ob sie einverstanden ist wenn ich die Bilder zeige..naja..
URLAUBSBERICHT:
Also wir hatten da ne nette Wohnung und vor der Tür gleich ein Pferd namens Horst. Haben wir halt so genannt. Und scheiß druff dass das Teil eigentlich weiblich war. Jo, es gab überhaupt ne Menge Pferde...Wir haben sie alle benannt...Da gabs : Uwe, Jochen, Erwin, Detlef, Dietlind, Olga, Svetlana, Roswitha, Anastasia, Ernesto, Roberto, Monika, Kerstin usw....
Naja Sagt nichts. Ich weiß, wir hatten nichts Besseres zu tun.
Nun ja und dann haben wir da so allerhand gemacht...ich glaube vorwiegend gegessen...Das war alles so lecker da. Ich glaub ich wieg jetzt min. 2 Kilo mehr...Ich bräuchte mal ne Diät glaub ich. Aber egal. Das Wetter war die ersten Tage recht schön, dann gabs Regen und Matsch, was ein bisschen dumm war. Najoa wir habn ein paar Karten verschickt und sonst sind wir halt so rumgefahren..Mit dem Fahrrad. Haben Bernsteine gesucht, leider ohne Erfolg, haben einen Film gesehn und naja ich glaub ich bin nicht so klasse im Urlaubsbericht scheiben. Deshalb...hör ich lieber auf.

Erneurungen gibts soweit nicht.
Keeeeen Bock.

Ansonsten bin ich morgen wieder away, also gibts wahrscheinlich keine Blogeinträge.



Tschau

die Cherry Lenna or whatever
7.10.06 19:49


Beatbox Junge

Und gleich noch ein Vid.
Also der Typ hats echt drauf.
30.9.06 10:53


Ehe kann so schön sein...

Hab jetzt mal entdeckt, dass man hier ja Videos reinstellen kann. * Uhhh Schnelltschekka* ....
Und das hier finde ich ganz lustig...Viel Spaaaß damit.
( Jaja ist ne Werbung, aber ne Gute .)
30.9.06 10:39


F - E -R -I -E-N !

Date: 29.9.06, Freitasch
Mood: Seeeehr Guuut.
Doin'? : Chillen. Wat sonst?
Drink: Wasser.
Eat: Joghurt.
NEWS: Nüx. *faul*

OLLAAAAAAAAAAA!
Es sind Ferien.
Ich liebe Ferien. Ferien sind einfach toll.
Und dem entsprechend ist auch meine Laune guuuut.
Grad war Salome da und wir habn ein bisschen gelabert und so...War ganz lustig. Leider konnte sie nicht bei mir pennen wegen irgendeinem Geburtstag. ( :P )
Naja auch egal. Jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit.
Dass ich heute total den Englischtest verhauen hab ignorier ich jetzt einfach mal. Und auch die Deutscharbeit.
Lalala.
Morschn und Übermorschn ist dann noch frei, und ich mach perhaps was an meinem Blog. Vielleicht wenn ich Lust hab auch noch Heute. Aber ich versprech lieber nichts...
Tjaaa...also ich würde es nett finden wenn ihr mir mal in mein GB schreiben würdet was für Zusatzseiten ich hier noch einbringen könnte...Ich hab ja schon relativ viele und will das Ganze ja auch nicht so überfüllen aber ich hab immer Lust noch was Neues zu machen.
Also ich wäre dankbar für konstruktive Vorschläge. Jo.

Dann mach icke mal Schluss.

Viel Spaß noch.

( Kann sein das ich hier jetzt 2 Wochen nicht reinscheibe...wegn Ferien und so...also nicht böse sein. Aber vielleicht kommt Morgen nochmal was. LÖasst euch überraschn :P )

Lennnaaaaaaaaaaaaa
29.9.06 19:20


Harte Woche....*grumml*

Date: 26.9.06, Dienstag
Mood: Ganz guuuuut eigentlich.
Doin'? : Musik hören...
Eat: Schokki :P
Drink: Spreequell....
NEWS: Neue Zusatzseite: Vegetarier und stolz drauf.


Also ich weiß nicht ob cih es schon mal erwähnt habe -ich glaube nicht- ich bin ja Vegetarier. Und deshalb habe ich zu diesem Thema eine Zusatzseite on gestellt. Bitte schaut euch die Videos an. Dann wird euch klar was mit den Tieren da angestellt wird!
Mhm ja.
Ansonsten ist diese Woche und auch die letzte vollgestopft mit Arbeiten und Tests, weshalb ich auch nicht umbedingt sooo viel Zeit im Internet verbringen kann. Aber ich versuchs trotzdem :P .
Morschn ist wieder Fußball, aber vielleicht simuliere ich einfach irgendeine Krankheit und bleib zu Hause um einfach mal zu chillen. *Ohoh* Wenn das Mike liest....
Naja ansonsten geh ich am Donnerstag wahrscheinlich mit Friends ins KIno das Parfum anguckn. Juhuu. Ich hoffe der Film ist gut.
Ich kann euch ja dann bei Film und Kino mitteilen wie er war.
Jaja. Gut. Noch was=?
Eeehm nein ich glaube nicht. Also mach ich mal Schluss...gleich gehts los shoppen.

Ola.

Tschau
eure Cherrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü


// Besondere Grüße an Spaddel. Den Engel.
26.9.06 15:34


NEW LAY OUT.

Date: 24.9.06, Sonntag
Mood: Juti.
Doin'?: Gleich Mittaaaag essen.
Eat: So ne Pilzpfanne
Drink: Wasser
Musik: Razorlight
NEWS: Lay Out, Wann,was,wo..., Friends, Love n' Hate....


So, ich hab jetzt mal ein neues Lay Out eingestellt. Ist jetzt nicht perfekt, aber ich wollte einfach mal was Neues. Könnt mir ja im GB mitteilen wie ihrs findet. Ich finds ganz lustig irgendwie.
Jaaa ansonsten gibts ne neue Zusatzseite wo ihr bisher erst 2 Bilder von der Cherry betrachten könnt.
Und außerdem gibts bei Friend sund Love n' Hate neue Bilderchen.
Ja viel Spaß , ne.

Nun zu mir. Also jetzt ist Sonntag, Morgen wieder Schule...worauf ich nicht so Lust habe. Aber dann sind nach einer Woche auch schon wieder Ferien. Da gehts mit Roksi nach Hiddensee. Das wird bestimmt total cool. Freu mich auch schon voll.
Ansonsten habe ich heute nichts besondres vor, aber hab einfach mal gute Laune. Weiß nicht warum.
Ich hab eigentlich auch grad gar keine Zeit, weil wir morgen ne Franzarbeit schreiben und ich noch kein Stück gelernt hab. Grrümml. Aber who cares.
Jetzt ist mein Blog mal wieder etwas aktualiesiert und sogar ein neues Lay Out da. Also find ich hat sichs gelohnt.

Nu mus ich ma Essööööön gehn.

Tschaui.


De Lenna.
24.9.06 12:43


Guten Morgen allerseits.

Date: 16. 9. 06
Mood : MÜDE.
Doin'? : Fast wieder einpennen...
Drink: Nichts.
Eat: Nichts.
Musik: be your own Pet
NEWS: Ehm.Ja.Noch nichts. Eventuell später ein paar neue Bilder.

So. Ersteinmal danke an die netten Bauarbeiter die gerade genau unter meinem Fenster laut rumbohren. DANKE VIELMALS.
Denn eigentlich ist das jetzt im Moment nicht so die Zeit wo ich am Weekend aufstehe. Von daher fall ich glaub ich gleich um und penn auf dem Boden ein.
Aaaalso, bitte eerwartet nicht dass ich jetzt so nen ewig langen Roman about meine Klassenfahrt schreibe.
Also kurz und bündig : Klassenfahrt war toll. Yeah. Wir hatten alle viel Spaß und haben viel gelacht und bis auf einige Sachen wars echt cooooooool.
Aber jetzt so im Nachhinein gehts mir nicht so pralle, warum werde ich euch aber lieber nicht in meinem Blog offenbaren. Alsssoooooo dat wars.

Sry für diesen schrottigen Eintrag , aber....



Tschau

Cherrülein
16.9.06 08:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung