Startseite
  Über...
  Archiv
  Vegetarier und stolz drauf
  That's Cherry
  Questions
  Love 'n Hate
  Friends
  Best off ...
  My pets
  Musik
  Books
  Film+Kino
  Wann,Was,Wo...
  Coole Websites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lucas HP
   CVO- Schulforum
   paulele's blog
   linda's blog
   pepper's blog
   cherry-rockboard





http://myblog.de/rockcherry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Icke ma wieda.....

Date : 10.9.06
Mood : Ganz okaaaaay.
Doin'? : Packen pour le journey ...( Packen fü die Klassefahrt)
Drink : Wasser.
Eat : Kuchen.
Musik: Razorlight
NEWS : Film + Kino, Musik....

Soo, wie ihr seht habe ich mich dazu entschlossen mich mal wieder zu melden. Also : ICH LEBE NOCH! Ola. Darauf müssen wir erst mal anstoßen.
So, aber bald werde ich wieder weg sein und zwar auf Klassenfahrt am Pelitzsee. Jo.
Ich geh da mit gemischten Gefühlen drauf zu. Einerseits no school, mit Kumpels und Kumpelinen zusammen sein und einfach mal SPAß haben. Anderseits sind wir dort eine Woche mit Madame Weller und werden bstimmt ganz schön viel Sport machen. Abgesehn von den angekündigten Waldäufen wären das Frühsport, Kanutouren, Radtouren, Schwimmen, Wandern usw. Freizeit gibts da wenig. Hm. Also, nun ist die Frage: Sollte ich lieber heulen oder ...äh....weinen?!
Außerdem ist der Pelitzsee....naja....hört sich reichlich wenig spannend an. Aber ma guckn. Vielleicht wirds ja ganz lustig . Ich werde dann halt mal Bericht erstatten. Wenn ichs schaffe und Lust dazu habe, muss ich dazu sagen.
Naja.
Mein We war ganz lustig eigentlich. Bisher. Am Freitag bin ich zu Salome aka Muni gegangen und da habn wir n Film gesehn, also Shining und halt so rumgealbert. War lustisch würde ich sagn. Abends gab es Pizzzza. Mmmhhh.
Dann Morschns musst ich wieder back nach hause, wo ich dann gleich zum B-Day meiner Tante aufbrach.
Das war n bisschen langweilig, aber was solls der Kuchn war lecker und das ist auch das Wichtigte :P.
Zum Ende in wurde das ganze dann noch einigermaßen lustig, was wahrscheinlich daran lag dass meine Familie schon ein bisschen angetrunken waren.
Naja und Heute ist CHILLEN angesagt.
Tja.
Something more to say?
Nöööö.


Also tschau.

Eure

Lena aka Lenna aka Cherry aka redsheep aka Mieze aka Spaddels Freundin
10.9.06 11:20


Tralallalalaala!

Date: Dienstag, 8. 8. 06
Mood: so LaLa…Bisschen langweilig…
Doin’? : Am Blog rumbasteln o.O
Drink : Milch xD
Eat: Toast avec Marmelade .
Music : Mando Diao – Hurricane Bar
NEWS : - Musik + Books

Sooo, ich bin jetzt grade TOTAL stolz auf mich, weil ich diesen tollen (sinnlosen o.O) Fragebogen entwickelt habe den ich jetzt vor jedem Post beantworte. Klar soweit? Gut.
Also, wie ihr da schon lesen könnt hab ich mal wieder alles ein bisschen aktualisiert, bzw. die oben aufgeführten Kategorien.
So und jetzt wieder mal zu mir. Ich bin gerade bei meiner Oma. Und ja, die hat einen PC aber der ist wohl so lahm das man nicht wirklich Spaß am surfen hat und außerdem hat sie auch kein DSL. Also wird das wohl bis zur nächsten Woche mein einziger Blog-Eintrag bleiben. Sorry. Nun, gut was hab ich alles so gemacht? Eine Woche war ne Freundin mit hier (Roksi, siehe Friends), danach mein Cousin Tom (notizblogge.blogspot.com) und nun kommt Mona ( siehe auch Friends) . Tja, bis das Wetter sich entschieden hat so scheiße zu werden hatte ich viel Spaß mit baden und allem,. Aber nu bleibt mir nichts anderes übrig als hier rum zu sitzen und an meinem Blog zu basteln . Toll.
Nächste Woche ist dann Fußballtrainingslage. Wuah. Mit Rahel, Helena und Lisa und ich glaub das wird voll lustig. Jürgööön, wir kommen.
Und dann...*schnief*...ist wohl wieder Schule. Schade. Ich hab echt keine Lust darauf. Aber so ist es nun mal. Und dann werde ich wohl auch ein bisschen mehr Zeit für diesen Blog hier haben. Soweit schule nicht zu hart wird. Wird sie aber schon nicht. Nun gut. Schluss mit dem Gelaber.

GRÜßÉ aus den Feriön an : Roksi, Raschöl, Linda, Sammy (danke für den Linkbutton) , Lucas aka Schitto (danke für den Banner) , Helena, Lisa, Munni, Richard, Paula, Sophe, Elias und alle anderen Mitglieder von www.cherry-rockboard.de.vu und alle Blogbesucher.


IMMER SCHÖN VISITEN : www.cherry-rockboard.de.vu
8.8.06 10:05


Cherry ist zurück!

So, meine Lieben. ich hab mich jetzt entschlossen diesen blog weiter zuführen. Hola.
Deshalb gibt es eine Menge Erneuerungen und es lohnt sich bestimmt, sich einmal umzuschauen.
*************
UPDATES:

- Wann, Was, Wo ( Neue Termine und alles auf den neusten stand gebracht)

- Film + Kino ( 3 Neue Rezensionen)

- Coole Websites ( 1 neue Homepage zu empfehlen)


NEW:

Love 'n Hate ( Dort sind alle Dinge aufgelistet die ich liebe bzw. hasse. Die Seite ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich hab sie trotzdem schon on gestellt)

Musik ( Dort steht alles über mich und Musik. Werde ich auch bei Gelegenheit erweitern. Dort gibt es die Unterkategorien : Plattensammlung, Love 'n hate Musik Special, Konzerte und Hot Band Members
)

Books ( da sind Buchrezensionen zu finden. noch nicht so voll, aber 6 rezensionen gibts schon xD)

************

Das wars Neues. Jetzt einmal zu mir.
Zeugnisse gab es vor jetzt glaub ich mehr als 2 wochen. Obwohl ich jetzt echt schon Angst vor dem Tag hatte ist mein Zeugnis echt gut. 1,8 oder 1,9 glaub ich ist mein durchschnitt. wuah! Da kann ich ja glücklich in die Ferien gehn, ne XDD
Und dann hatten wir in der ersten Ferienwoche noch ein Patttüüüü.
Naja wir fahren nur zu 5. und haben eine Horrorfilm gesehn ( the Dark, siehe Film+Kino) und dann gezeltet. War voll lustig.
Wir haben bis in die Nacht im Zelt Kinderlieder gesungen und ach weiß ich fürn Scheiß gemacht.
Ja und dann gings nach FRANKREICH.
Der Urlaub war voll cool. Es war aber auch irre heiß. ich meine 43 ° sind echt nicht mehr so lustig, odeR?! Aber es gab ein pool, indem ich mich quasi den ganzen tag aufhielt. Goil, was? jetzt seid ihr alle neidisch. Muhahahhaha.
So bin grad irgendwie komisch drauf.
Weil Urlaub ist zu Ende und joa nur ( xD) noch 4 Wochen Ferien , dann muss ich wieder Frau weller sehn. AHHHH.
Aber ich will ja auch mal Paule Lüddisch wieder sehn und so, wa? Und vorallem freu ich mich auf letzte Woche Ferien : JÜRGENALARM! WAUUUHH! Wenn das nicht mal geil ist, dann weiß ich auch nicht.

So jetzt reichts. Tschüß.

// @ Friends: ICQ geht grad nicht :/ Könnt mich per MSN ansprechn, ja XD
23.7.06 13:01


Ulalalala xD

Soo, wie ihr seht passiert hier nicht mehr viel...
Huch hab irgendwie im moment Null Bock und den geheimen Verdacht dass das hier eh niemand liest. Tjaaa.
Was nun? Hab alle versprochenen sachen nicht gemacht und joa .... Tut mir ja Leid.
Aber jetzt hab ich irgendwie besseres zu tun, sowas wie Badminton spielen.
Muhahahaaa. So und tschau.
18.6.06 17:45


Virus o.O

Soo, jetzt bin ich wieder back.

Hatte einen ganz gemeinen Virus aufm Pc. Dummes Teil XD

Auf jeden fall bin ich nu back, aber hab im Mom keine Zeit.

Ade xD

Cherrüüü
12.6.06 15:35


Toll -.-

So, nach dem 'netten' Eintrag von irgendeiner Jenny im Gästebuch, hab ich mal fix meine Avatargallerie gelöscht.
Man kann ja nie wissen.
Ich stelle Heute wahrscheinlich dann meine selbst gemachten
Avatare on. Da kann dann keiner was dran meckern.
So jetzt mach einen Luftsprung, liebe Jenny.
Und meine Zusatzseite war mit Absicht falsch geschrieben. Weil es so besser aussieht.
Aber jemand so humorloses wie du, wird das kaum verstehen.

Ich hab eine 1 in Englisch und bin auf dem Gymnasium, also dass ich schlecht in Englisch wäre kannst du mir nicht vorwerfen.
Und dass der Blog fürn Arsch ist, will ich überhört haben.

So ich bin grad tierisch aufgebracht dadrüber, und muss das einfach mal los werden.
Lass mich bitte einfach in Ruhe und verzieh dich. Jaja jetzt drück ich mich schon aus wie ein hauptschüler, aber was solls.
Der blog ist ja auch nicht Alles für mich.

So jetzt Themenwechsel, bitte.

Heute ist frei. Und ich hab nichts zu tun.
Also hock ich hier vorm PC. Wie schon voraus gesagt. Tol, ne.
Nachher gehts zu Friseur. Ma gucken wie es wird.
Ich stell dann auch gleich neue Pix rein, wenn ich zurück bin.
Ansonsten mal gucken was ich noch so tue.



Und jetzt tschau.

Eure ChErrY.

PS. nachdem den ganzen Vormittag mein forum lahm war isses nun wieder unter

www.cherry-rockboard.de.vu

zu erreichen.
7.6.06 12:15


Hey ho...

...Let's Go!

Hm ja bin Heute unglaublich gut drauf. Und wisst ihr warum?
Ab tomorrow sind ganze 2 Tage frei. Yeah No school.
Hm hab zwar noch Null Plan was ich in der ganzen Zeit machen soll, aber was solls.
Wahrscheinlich sitze ich dann halt wieder vorm Pc, wie immer halt.
Na ja gut. Am Donnerstag kommt dann die Rahel (aka pepper or pepperlink or plank) und wie machen Patttyyyy xD
Das wird geilo, sag ich euch.
Und sonst hab ich halt gar nichts vor.
Eventuell mach ich noch n bisschen was hier dran, aber hab eigentlich grad 0 Bock.
Deswegen ist halt auch die neue Special-Seite Film+Kino noch soooo leer.
Aber wird noch. Echt. Das wird noch.
Und neue Zusatzseiten sind grad noch nicht in Planung aber mal sehen was mir da noch so 'Kreatives' einfällt.
Soho gut.

Danke nochmal an evilsheep, dass sie mich auf ihrer hp gelinkt hat. Also mein Board.

Jaha und sonst gi´bt es keine News.


Obwohl doch: Ich will demnächst den Websites Bereich mit Linkbuttons füllen. aber wie ihr mich kennt, kann das noch dauern.

Joa dann mal tschau.

ChErrY

6.6.06 18:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung