Startseite
  Über...
  Archiv
  Vegetarier und stolz drauf
  That's Cherry
  Questions
  Love 'n Hate
  Friends
  Best off ...
  My pets
  Musik
  Books
  Film+Kino
  Wann,Was,Wo...
  Coole Websites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lucas HP
   CVO- Schulforum
   paulele's blog
   linda's blog
   pepper's blog
   cherry-rockboard





http://myblog.de/rockcherry

Gratis bloggen bei
myblog.de





In Arbeit...

So wie ihr seht verändert sich der Style und der header immer wieder, bin also noch dabei die seite hier zu gestalten.
Ist halt jetzt noch relativ simpel , aber wird schon noch.

Ich arbeite auch noch an den Zusatzseiten, wie ihr seht ist es ja jetzt noch relativ leer hier. Mal sehen ob ich das heute noch schaffe, aber so Homepage wird ja nie so richtig fertig.

Ansonsten, joa, hoffe euch gefällts.

Und immer schön bei

www.cherry-rockboard.de.vu

reinschauen.

Haut rein XD
1.6.06 16:55


Gästebuch

Yeah danke für die Gästebucheinträge XD

Gibt jetzt n paar neue Zusatzseiten und so, joa.

Bitte nochmal bei den Links vorbeischauen.

>>> www.cherry-rockboard.de.vu <<<
1.6.06 18:38


Nanu...

Na.
Gibt Heute eigentlich nicht soo viel zu erzählen.
War in der Schule. Und ja bin blöd rum gehopst.
Alle habn sich mal wieder über meine Krücken her gemacht.

'Ich will sie! Nein ich! Komm wer kann am Weitesten damit hüpfen?? Ich kann 4 Sekunden damit stehen! Kann ich sie jetzt haben? Bitte! Los komm! Ey ich bin schneller. Lenaaaa, ich will die Krücken. Haha ist das lustig!'

So geht das DEN GANZEN TAG. Nervig sag ich da nur.
Ich hasse Krücken. Echt wahr. Dumme Dinger.

Na ja ansonsten muss ich frau Weller jetzt ganze 3 Tage nicht sehn. *JUBEL*

Ja ja ansonsten, wünsch euch allen heute viel Spaß bei dem Rock-Konzi.
Ich komme vielleicht nach. wenn mein Vater mich fährt.

Okay.
Bye

Cherry
2.6.06 15:27


Guten Morgen!

Moin ihr.

Also bin irgendwie Heute schon nen bisschen früher aus dem Bett gefallen.
Ist irgendwie langweilig.
Kein Mensch bei ICQ und überhaupt fast kein Mensch on.
Mein gott ihr Morgenmüffel.
Ich überleg mir grad was ich noch an der Page tun könnte o.O
Ein paar Zusatzseiten vielleicht noch.
Weil im moment ist hier ja noch nicht allzu viel los

Also immer fleißig ins GB schreiben, kla?

Und jetzt tschau.



3.6.06 10:38


Ich mal wieder xD

Ich glaub ich nerv schon, weil ich jeden Tag hier zweimal oder so rein schreib, aber ich hab im moment echt nichts besseres zu tun.
Obwohl, na ja eigentlich schon.
Hab heute ganz schön geackert, mein Zimmer mal so richtig sauber gemacht und nen Kuchen für den Geburtstag Morgen gebacken.
Gibt eigentlich noch viel mehr zu tun, aber ich hab im mom einfach keine Lust mehr.
Ich mein, es ist Wochenende. WEEK-END.
Also mal n bisschen chillen, deshaaalb:
Nachher guck ich mir Blair Witch Projekt an. Ich hoffe der ist wenigstens ein bisschen gruselig, weil er "schon" ab 12 ist und dann ist da ja meist nichts so Gruseliges drin.
Aber hab viele gute Kritiken gehört, deshalb hab ich ihn mir mal ausgeliehen.
Uh mal sehn, werd ich euch später sagen wie er ist.
Ich glaube ich richte eh noch bald mal ne Zusatzseite mit 'Filmtipps' oder so ein.
Mal sehn, wann ich Zeit hab.

So jetzt hab ich hier schon voll viel sinnloses Zeug geschrieben und höre jetzt lieber auf.

Haut rein und tschau.
ChErrY.

Und immer schön visiten:
www.cherry-rockboard.de.vu
3.6.06 19:34


Na toll ...xD

Kein Mensch on -.-
Na toll-.-
Langeweile.Langeweile.Langeweile.
Wiss ihr was ich habe? LANGWEILE.
Na ja wird sich hoffentlich bald ändern.
Bald kommt die Family.

Okay gut. Dann man Au Bye (frenglisch).

ChErrY

PS: Sry for this unsinnigen Eintrag.
4.6.06 12:22


Ulalala.

Soo, Gestern war ein anstrengender Tag.
Muss ich mal so sagen.
Meine Mutter hat Geburtstag gefeiert. Joa und um 3 oder so kamen mein Cousin , meine Cousine, der Freund meiner Cousine und noch n anderer Cousin. Halt mit ihren Eltern noch dazu :P . Soo, und war irgendwie recht lustig mit denen. Erst haben wir Tischtennis gespielt, dann Dart und dann haben die 'jungs' Fußball gespielt. ich konnte wegen meinem fuß nicht mit machen, war schade.
Also hab ich in der Zeit mit meiner Cousine und meiner Tante playstation gespielt. So n dummes BUZZ Quiz oder so.
Ich hab mal wieder verloren. Aber: Pech im spiel, Glück in der Liebe. Höhö. schön wärs.
Ja und um 11 Uhr oder so sind die dann alle wieder abgehauen. Joa dann habsch nomma n bisschen gesurft und dann bin ich ins Bettchen gehopst. lol ^^ .
Und dann hab ich nochmal von der Blair Witch geträumt. Muhahaha. xD Ne ne.

So ja und dann wollt ich euch nomma den schicken Linkbutton von www.factitious.de zeigen. Ich glaubder funktioniert gar nicht, aber egal. Ist aber hübsch anzusehen.



Jaha, und sonst noch was?
Nö eigentlich nicht.

Okay dann Bye Bye!

your Cherry
5.6.06 10:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung