Startseite
  Über...
  Archiv
  Vegetarier und stolz drauf
  That's Cherry
  Questions
  Love 'n Hate
  Friends
  Best off ...
  My pets
  Musik
  Books
  Film+Kino
  Wann,Was,Wo...
  Coole Websites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lucas HP
   CVO- Schulforum
   paulele's blog
   linda's blog
   pepper's blog
   cherry-rockboard





http://myblog.de/rockcherry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich.bin.zurück.

Mood: najaaaaaaaa...
Doin'? : musik hören
Drink: Apfelsaaaaft
Eat: Gemüsepfanne...
Musik: Adam Green
NEWS: Öhm.........*schäm*

Guten Tag.
Die Lena ist zurück. Hola!
Hiddensee war echt schön. Vielleicht stell ich noch Bilder rein..aber nein...mein dummer Speicher ist voll und hab kein Bock mir so ein Zusatz-Stern-Kagg-Ding zu kaufen..nö, nö...
Dann gibts halt Links zu den Bilder.
Muss aber erstmal Roksi fragen ob sie einverstanden ist wenn ich die Bilder zeige..naja..
URLAUBSBERICHT:
Also wir hatten da ne nette Wohnung und vor der Tür gleich ein Pferd namens Horst. Haben wir halt so genannt. Und scheiß druff dass das Teil eigentlich weiblich war. Jo, es gab überhaupt ne Menge Pferde...Wir haben sie alle benannt...Da gabs : Uwe, Jochen, Erwin, Detlef, Dietlind, Olga, Svetlana, Roswitha, Anastasia, Ernesto, Roberto, Monika, Kerstin usw....
Naja Sagt nichts. Ich weiß, wir hatten nichts Besseres zu tun.
Nun ja und dann haben wir da so allerhand gemacht...ich glaube vorwiegend gegessen...Das war alles so lecker da. Ich glaub ich wieg jetzt min. 2 Kilo mehr...Ich bräuchte mal ne Diät glaub ich. Aber egal. Das Wetter war die ersten Tage recht schön, dann gabs Regen und Matsch, was ein bisschen dumm war. Najoa wir habn ein paar Karten verschickt und sonst sind wir halt so rumgefahren..Mit dem Fahrrad. Haben Bernsteine gesucht, leider ohne Erfolg, haben einen Film gesehn und naja ich glaub ich bin nicht so klasse im Urlaubsbericht scheiben. Deshalb...hör ich lieber auf.

Erneurungen gibts soweit nicht.
Keeeeen Bock.

Ansonsten bin ich morgen wieder away, also gibts wahrscheinlich keine Blogeinträge.



Tschau

die Cherry Lenna or whatever
7.10.06 19:49


Schule is doof.

Date: 17.10.06
Mood: chillig
Eat: Milchreis
Drink: Wasser
Doin?': chillöööön
NEWS: *pfeif*

So, bin schon seit Sonntag zurück und bin bisher noch nicht dazu gekommen was zu schreiben. Aber jetzt ist es soweit.
Neues gibbet eigentlich nicht wirklich. Schule is halt wieder und naja Schule is doof. War ja schon cool meine FReunde so wieder zu sehen , aber auf meine Lehrerin Madame Weller könnte ich gut ( sehr sehr gut) verzichten. Von daher...
Also heute wars recht entspannt in der Schule, irgdnwie hab ich grad keinen Schimmer was wir so hatten, irgndwie nicht zugehört. Naja hab vieel gelacht, irgndwie gibts bei mir so Lach-Tage.
Hab sogar vor der KLasse einen Lachkrampf gekriegt als wir vorne einen Dialog vorführen mussten. Olalala. Ich weiß nicht was die Lehrerin davon gehalten hat. Naja.
Dann habn Rahel und ich in Chemie einen Brief an ne Lehrerin von unserem Trainer Mike geschrieben.
* Libbe Lererin,
bidde lasen si lenna/rael nicks schraiben, den si mus saine hant schonnen vür daß fuspalspil am samstak . Ik war früa ausch imer baim fuspal unt in di Schulle, unt hap daz kut keschaft .
fille grütze
Mike, Lennas/Raels Trena*
Das ist er. Nur um zu zeigen wie gut Mike schreiben kann.
So ich kann wiedermal nur hoffen das der ehrenwerte Gugelhupf nicht auf meinem Blog vorbei schaut.
Naja ansonsten guck ich mir mal photobucket an und perhaps gibts dann fotos.

Und außerdem mach ich eventuell noch was an Best Off und so...Aber wenn ichs mache informiere ich euch natürlich.

So jetzt reichts aber.

Tschaui

Lennaaaaaaaaaaaaaa
17.10.06 15:29


Wochenende is toll.

Date: 21.10.06, Samsütag
Mood: guti.
Doin'?: Fernsehn und rumsurfön.
Drink: Wasser
Eat: Süßes
NEWS: -

So, jetzt ist Wochenende, und ich muss sagen ich liebe Wochenenden. Obwohl sie leider meistens viel zu kurz sind.
Naja.
Heute war ein Spiel und wir haben ausnahmsweise mal gewonnen. ´Krass! Man muss hinzufügen dass wir voll die Losermanschaft sind...Was nicht zuletzt auch an mir liegt.
Aber: Next Topic.
Nur noch Sonntag und dann ist wieder Schule. das is das blöde an Sonntagen...Naja.
Irgendwie bin ich grad nicht so ganz in Schreiblaune und deshalb wed ich jetzt nicht sooo viel labern wie sonst....
Morgen guck ich Das Sommermärchen und sonst hab ich keine Pläne. Wuha.

Und weil ich eh nur irres Zeug ohne jegliche Zusammmenhänge erzähl, machich lieber SCHLUSS.

Tschaui.

Cherry

// Ich wurde aus nem Forum GEBANNT. Juhuuu...Mein erstes Mal!
21.10.06 21:18


KrÄnk.

Date: 29.10.06, Sonnitagi
Mood: so LALA
Doin'?: rumhängen und nix tun.
Eat: Raffaelo
Drink: Milch
NEWS: Best Off (...aber schon letzte Woche gemacht)

KrÄnk.
Vielleicht etwas übertrieben, weil so todkrank bin ich auch nicht.
Aber gestern gings mir mal gar nicht gut, mit Kopfschmerzen und Schnupfen. Deshalb hab ich mal schnelle mein Fußballspiel abgesagt. Juchu. Ich glaub das wäre in meiner jetzigen Lage nämlich gar nicht so dass was ich brauche. I need RUHE.
In den letzten Tagen war nämlich immer was los. Voll schlimm.
Immer wenn ich überhaupt zu Hause geschlafen habe, dann kam ich erst 10 Uhr oder so an und dann musste auch noch Zeit für Hausuafgaben und Lernen sein.
2 Arbeiten warns diese Woche...Mathe und Englisch.
Englisch lief ganz ok und Mathe...*räusper*...nicht so gut.
Aber wir werden sehen, ich kann mich eh nie einschätzen.
Tja und jetzt ist mal wieder Sonntag und Morgen ist wieder Schulä.
Und am Dienstag is HALLOWEEN TIME. Da gibs ne kleine Pattyyyyyyyy bei Roksi...Ich glaub so ziemlich alle sind anwesend...Rahel,Sophe,Muni,Fenja,Paulele,Hanna....
Ich hoffe das wird gaaanz toll.
Und lustig. Aber das wirds ja eigl. jedes Jahr .
Und sonst hab ich nicht so harte weitere Pläne.
Ich wollte mal wieder was mit Fenja ( *siehe Friends*) machen und mit Roksi will ich auch noch ein Fotoalbum von unserem Hiddenseeurlaub ausarbeiten.
Ups, da fällt mir ein dass ich euch keine Fotos gezeigt habe...
Ich bin nämlich zu dumm um photobucket zu verstehen. Jaja lacht nur.
Naja.
Ich glaub ich schreib jetzt gleich mal noch ne Rezension für THE RING. Den Film hab ich nämlich am Freitasch bei meiner Freundin Muni gesehn. Näheres dazu bei Film und Kino, wa.

Und jetzt is Schluss mit der Laberei.

Ade.

Cherry
29.10.06 09:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung