Startseite
  Über...
  Archiv
  Vegetarier und stolz drauf
  That's Cherry
  Questions
  Love 'n Hate
  Friends
  Best off ...
  My pets
  Musik
  Books
  Film+Kino
  Wann,Was,Wo...
  Coole Websites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lucas HP
   CVO- Schulforum
   paulele's blog
   linda's blog
   pepper's blog
   cherry-rockboard





http://myblog.de/rockcherry

Gratis bloggen bei
myblog.de





KrÄnk.

Date: 29.10.06, Sonnitagi
Mood: so LALA
Doin'?: rumhängen und nix tun.
Eat: Raffaelo
Drink: Milch
NEWS: Best Off (...aber schon letzte Woche gemacht)

KrÄnk.
Vielleicht etwas übertrieben, weil so todkrank bin ich auch nicht.
Aber gestern gings mir mal gar nicht gut, mit Kopfschmerzen und Schnupfen. Deshalb hab ich mal schnelle mein Fußballspiel abgesagt. Juchu. Ich glaub das wäre in meiner jetzigen Lage nämlich gar nicht so dass was ich brauche. I need RUHE.
In den letzten Tagen war nämlich immer was los. Voll schlimm.
Immer wenn ich überhaupt zu Hause geschlafen habe, dann kam ich erst 10 Uhr oder so an und dann musste auch noch Zeit für Hausuafgaben und Lernen sein.
2 Arbeiten warns diese Woche...Mathe und Englisch.
Englisch lief ganz ok und Mathe...*räusper*...nicht so gut.
Aber wir werden sehen, ich kann mich eh nie einschätzen.
Tja und jetzt ist mal wieder Sonntag und Morgen ist wieder Schulä.
Und am Dienstag is HALLOWEEN TIME. Da gibs ne kleine Pattyyyyyyyy bei Roksi...Ich glaub so ziemlich alle sind anwesend...Rahel,Sophe,Muni,Fenja,Paulele,Hanna....
Ich hoffe das wird gaaanz toll.
Und lustig. Aber das wirds ja eigl. jedes Jahr .
Und sonst hab ich nicht so harte weitere Pläne.
Ich wollte mal wieder was mit Fenja ( *siehe Friends*) machen und mit Roksi will ich auch noch ein Fotoalbum von unserem Hiddenseeurlaub ausarbeiten.
Ups, da fällt mir ein dass ich euch keine Fotos gezeigt habe...
Ich bin nämlich zu dumm um photobucket zu verstehen. Jaja lacht nur.
Naja.
Ich glaub ich schreib jetzt gleich mal noch ne Rezension für THE RING. Den Film hab ich nämlich am Freitasch bei meiner Freundin Muni gesehn. Näheres dazu bei Film und Kino, wa.

Und jetzt is Schluss mit der Laberei.

Ade.

Cherry
29.10.06 09:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung